Profil
Workshops
Termine
Community
Dozenten
Publikationen
Service
Intern
Kontakt
Impressum

 

 

Portrait
Dr. Christian Bühring-Uhle
Prof. Dr. Horst Eidenmüller
Prof. Dr. Andreas Nelle

Seit 1993 führen wir für Anwälte, Unternehmen und Studenten Verhandlungstrainings durch. Initiatoren sind drei Juristen und Unternehmensberater. (mehr...)

 



Dr. Christian Bühring-Uhle
ist international tätiger Unternehmensberater mit Schwerpunkt im Europäisch-Lateinamerikanischen Geschäftsverkehr und in der ganzheitlichen Beratung von Familienunternehmen. Er ist assoziiert mit AvS International Trusted Advisors (Hamburg, Frankfurt, Paris, Bogotá – www.avspecht.com) und ist Mitglied des Beirats eines Wiederaufforstungsprojekts in Kolumbien
(www.un-bosque.org).

(mehr...)

Prof. Dr. Horst Eidenmüller
ist Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Deutsches, Europäisches und Internationales Unternehmensrecht an der Ludwig-Maximilians-Universität München und Direktor des Centrums für Verhandlungen und Mediation (CVM) an dieser Universität. Gleichzeitig ist er seit 2009 Professor an der Oxford University.

(mehr...)

Prof. Dr. Andreas Nelle
ist Partner der Anwaltssozietät Raue LLP (www.raue.com). Er verfügt über langjährige Erfahrung in der umfassenden Beratung bei Unternehmenskäufen, Fusionen, Privatisierungen, Buyouts, Joint Ventures, Kooperationen und langfristigen Verträgen. Daneben vertritt er Unternehmen in nationalen und internationalen Zivilprozessen und Schiedsverfahren. Er hat besondere Expertise als Mediator.

(mehr...)

 

Unsere Dozenten finden Sie hier


Bühring-Uhle · Eidenmüller · Nelle